Elektro Iten-Steiner AG
Elektro Iten-Steiner AG

Ihr erfahrenes Elektrounternehmen für das Ägerital

Neuer Text

041 750 40 60

Über Ihre Elektroinstallateure

Veränderungen bis heute

1998 kam Sohn Albi Iten in das Unternehmen, durfte die Geschäftsleitung übernehmen und gründete schliesslich 2006 die Aktiengesellschaft. In diesen Jahren wuchs nicht nur die Bekanntschaft der Firma, sondern auch immer mehr kompetente Mitarbeitende konnten gewonnen werden. Mike Iten, Sohn von Albi Iten, stiess 2020 zum Familienbetrieb hinzu und führt nun seit 2024 Elektro Iten-Steiner AG in der dritten Generation. Albi Iten steht dem Team noch immer mit seinem breiten Fachwissen zur Seite.

Gründer Elektro Iten-Steiner
Mitarbeiter Elektro Iten-Steiner

Die Anfänge

Der Ursprung unseres Unternehmens geht bis nach 1963 zurück, als Meiri Iten zusammen mit seiner Frau Klara erstmals unter dem Namen "Elektro Iten-Steiner" Elektroarbeiten im Dorf ausführte. Ihre Arbeit legte den Grundstein für die erfolgreiche Arbeit der jetztigen Firma. Damals, als Oberägeri noch aus weniger Gebäude bestand, war das Elektrogeschäft mit Verkaufsladen im Erdgeschoss vom Restaurant Bären zu finden. 1972 erfolgte der Umzug an die Hauptstrasse 40, wo wir heute noch sind.

Rufen Sie uns jetzt an, um Ihre Elektroinstallationen mit uns zu besprechen.

041 750 40 60
Share by: